Am 24. März 2024 war es endlich wieder soweit: Die Binzwanger Ministranten gingen wieder nach Diepolz ins Allgäu auf Ministranten Hütte. Nach der Ankunft am Sonntagabend bezogen alle ihre Zimmer und es wurde gemeinsam Abendgegessen. Nach dem Essen folgten traditionell diverse Gruppenspiele. Jeweils morgens und abends gab es von Alina und Hannah kleine Impulse zum Nachdenken. Am Montag fand eine Wanderung im Neuschnee und am Dienstag der mittlerweile auch schon traditionelle Besuch im Bergbauernmuseum statt. Am Dienstagabend gab es zum Abschluss noch eine Fackelwanderung, bevor am Mittwochmorgen schon wieder die Abreise anstand. Der Aufenthalt verlief wie im Vorfeld von den Oberministranten und den Minileitern sowie den Betreuern geplant, sodass alle die kleine Auszeit genießen konnten und die Ministranten als Gruppe noch stärker zusammenwuchsen.