Am Samstag, 25.11.2023 feierten die Ministranten einen Jugendgottesdienst zu Christkönig. Im Mittelpunkt der Feier standen die Ehrungen von neun Ministranten, die bereits fünf oder zehn Jahre ihren Dienst in der Kirche leisten. Für 10 Jahre: Emma Buck, Emilia Brobeil, Fabienne Keller, Maren Geiger, Rebecca Kegel. Für 5 Jahre: Christoph Zoll, Fine Engenhart, Linda Kettnaker, Sarah Kettnaker. Als Anerkennung und Dank für ihre Mitarbeit in der Kirche erhielten die geehrten Ministranten Dankesworte von Pfarrer Stork, sowie eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Zum Schluss bedankten sich die Ministranten noch mit einem Blumenstrauß bei Gerda Mayer für ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Nach dem Jugendgottesdienst gab es im Johannessaal noch ein kleines Ministranten-Fest mit Pizza und Spielen.