Auszeit für die Seele „Aufbruch wagen!
In der 3. Fastenwoche gab es wieder unsere Andacht „Auszeit für die Seele“ in der St. Georgskirche in Ertingen. Zur Einstimmung in das Thema „Aufbruch wagen“ begann die Andacht mit dem Lied „Wir wollen aufbrechen“. […]