Am 21.Okt. 2023 feierten wir gemeinsam mit Pfarrer Leonard und Pfarrer Stork einen sehr schönen Gottesdienst. Anlass dazu war die Verabschiedung von Pfarrer Leonard Anetekhai, der jetzt nach ca. zweieinhalb Jahren hier bei uns im November in seine Heimat Nigeria zurück reist und ihn dort neue Aufgaben von seinem Heimatbischof erwarten. Beim Gottesdienst fielen sehr viele Worte des Dankes von Pfarrer Leonard, sowie auch von Pfarrer Stork. Am Schluss bedankte sich der stellv. Vorsitzende des KGR, Josef Emhart, bei Ihm für die sehr schöne Zeit und Jutta Hummler, seine Stellvertreterin, überreichte ihm als Erinnerung an unsere Kirchengemeinde eine Kerze mit einem Foto unserer Kirche St. Georg.  Anschließend wurden alle Gottesdienstbesucher ins Pfarrhaus eingeladen, zu einem Umtrunk und Häppchen. Der Sitzungsaal war bis auf den letzten Stuhl belegt. Dort verabschiedeten sich auch noch unsere Ministranten bei Pfarrer Leonard, bedankten sich für die coole Zeit und überreichten ihm einen Tischkalender mit Fotos von ihnen, der ihn jetzt ein Jahr lang begleitet. Da Pfarrer Leonard ja gerne kocht haben sie ihm ein Kochbuch zusammengestellt mit „Rezepten rund um den Bussen“ damit er in Nigeria auch etwas schwäbisches kochen kann.

Es war ein sehr schöner geselliger Abend mit vielen Gesprächen und jeder konnte sich von Pfarrer Leonard Anetekhai noch persönlich verabschieden. – Er feiert jetzt noch Allerheiligen mit uns und danach reist er ab.

Wir wünschen Ihm Gottes Segen und alles Gute für seine Zukunft und weitere Arbeit.