Mit großem Eifer und Elan planten unsere Ministranten und Vorbeterinnen mit Gemeindereferentin Andrea Hoffmann wieder ein Weißwurstfrühstück für die Gemeinde Ertingen. Nach dem Gottesdienst waren alle eingeladen ins Abt-Bischof-Spies-Haus zu kommen um bei Kaffee und Kuchen und / oder bei Weißwürsten noch ein Weilchen beisammen zu sein. Die Gäste wurden freundlich empfangen und fanden viel Auswahl bei den Kuchen und leckere Weißwürste oder Saiten mit Laugenstangen. Der liebevoll hergerichtete Raum lud zum Verweilen und Gesprächen ein. Wer wollte, konnte auch noch die von den Ministranten und Vorbetinnen selbst verzierten Osterkerzen kaufen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank für ihr zahlreiches Kommen, liebe Gemeinde! Der Erlös des Weißwurstfrühstücks kommt der Ertinger Afrikahilfe zugute.