Zur großen Freude aller konnten wir Ministranten und Vorbeterinnen wieder unsere Weihnachtsfeier mit gemeinsamen Essen abhalten. Am Abend des letzten Schultags vor den Weihnachtsfeiern trafen wir uns im Abt-Bischof-Spies-Haus um gesellig beisammen zu sein, zu Spielen und zu Essen. Pfarrer Stork und Gemeindereferentin Frau Hoffmann und auch die Oberminis und die Leiterinnen der Vorbeterinnen, dankten uns für unseren Dienst in den Gottesdiensten das vergangenen Jahr über. Dann gab es einen religiösen Impuls von Frau Hoffmann und danach spielten wir was das Zeug hielt. Das gemeinsame Spielen machte viel Spass, wir durften Weihnachtslieder anhand von verrückten Texten erraten, beim 4 Eckenspiel unser Wissen über Advent und Weihnachten testen und als Highlight spielten wir Putzfrauenfußball. Alle machten mit, hatten Spass, freuten sich mit denen die, die einzelnen Duelle gewannen und bauten die Verlierer wieder auf. Auch Pfarrer Stork stellte sich den Herausforderungen. Am Schluss der Feier wurden die Weihnachtsgeschenke an alle verteilt und jeder ging fröhlich nach Hause.