Das Motto der diesjährigen Sternsingeraktion 2023 stand unter dem Fokus

„Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit!“

Das Binzwanger Organisationsteam bedankt sich ganz herzlich für die große Spendenbereitschaft. Nach zwei Jahren Pandemiepause durften wir endlich wieder alle Haushalte besuchen und wurden zum größtenteils auch ganz herzlich empfangen. Die zwei Gruppen, die an zwei Tagen unterwegs waren, konnten für dieses Projekt 2.173,50 € sammeln. Auch denjenigen, die per Überweisung und Spendentüten gespendet haben, sagen wir ein herzliche Vergelt’s Gott!

Bei dem feierlichen Dreikönigsgottesdienst mit Pfarrer Leonard hat ein Teil Sternsinger den Ministrantendienst übernommen und zum Abschluss noch das Segenslied und den Segenstext vorgetragen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Organisationteam und besonders den Ministranten, die mit viel Eifer und Freude die Aktion durchgeführt haben. Die Ministranten wurden beim Jahresabschluss mit der diesjährigen Aktion durch Film und Spiel eingewiesen und es ist schon ein großer Dank wert, dass wir so viele junge Leute haben, die gerne diese Aktion unterstützen. Vielen vielen Dank an euch Minis.