Am Samstag des 2. Advent 2022 fand traditionell der Weihnachtsmarkt im oberschwäbischen Binzwangen statt. Bei der kleinen Dorfweihnacht, von den „Gaihexen“ organisiert, hatten die Ministranten einen Verkaufsstand. Die Kinder und Jugendlichen im Alter von 10 bis 18 Jahren boten Selbstgebasteltes und Gebäck zum Verkauf. Mit diesem Erlös werden Gemeinschaftsaktivitäten finanziert, die die Gemeinschaft der Gruppe stärkt.

In diesem Jahr war es den Minis ein großes Anliegen, auch für andere Kinder „Gutes zu tun“. So kam der Wunsch auf, die Radio 7 Drachenkinder zu unterstützen. Sie ergänzten ihren Stand mit einem Glücksrad für den guten Zweck. Als Preise waren Sachspenden der umliegenden Firmen und weihnachtliche Basteleien im Angebot. Mit großem Eifer waren die Minis dabei, dass das Glücksrad möglichst oft gedreht wird, um viele Spenden für die Drachenkinder zu sammeln. Am Ende kam der stolze Betrag von 200 € zusammen! Diesen Betrag geben die Binzwanger Ministranten gerne an die Radio 7 Drachenkinder weiter und freuen sich, dass sie mit dieser Aktion Kinder in der Region unterstützen können, denen es nicht so gut geht, wie ihnen.